Finanzen regeln

Der starke Partner für Lösungen

Activa Treuhand + Consulting GmbH
Bahnhofstrasse 3
9443 Widnau

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Öffnungszeiten
MO - FR: 08:00 - 17:00 Uhr
Firmenbeschrieb
Die persönliche Beratung, das langjährige Branchen-Knowhow unserer Mitarbeiter, sowie deren spezifische Fachkenntnisse geben die notwendige Sicherheit, den richtigen Partner im administrativen und rechtlichen Fragen gefunden zu haben.

„Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil unsere Kernkompetenz in der Administration mit Behörden, Versicherungen und Banken liegt. Unsere Kunden sehen in uns einen wegbegleitenden Partner.“

Gründungsjahr
1999
 
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
 
Anzahl Mitarbeiter
10
 
Umsatz
-
 
MwSt-Nr
CHE-105.301.484 MWST
 
Handelsregister
CHE-105.301.484
 
Sprachen
Deutsch
 
Zielmärkte
Ganze Schweiz
 


Unser Team

Anita Treitinger

Buchhalterin mit eidg. FA

atreitinger@activa-widnau.ch
071 720 15 05

Andrea Niemeyer

Sekretariat

aniemeyer@activa-widnau.ch
071 720 15 05

Fränziska Steiger

Sekretariat

fsteiger@activa-widnau.ch
071 720 15 05

Erik Huber

Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis

ehuber@activa-widnau.ch
071 720 15 05

Marina Heller

Sachbearbeiterin Treuhand

mheller@activa-widnau.ch
071 720 15 05

Sabrina Müller

Sachbearbeiterin Treuhand

smueller@activa-widnau.ch

Thomas Lüchinger

Sachbearbeiter

tluechinger@activa-widnau.ch
071 720 15 05
Marktleistungen
  • Beratung
    Wir beraten Sie bei Planung, Gründung, Personalanliegen, Anmeldungen, Aufbau Rechnungswesen, Steuern, Versicherungen, IT Unterstützung, Ehe und Erbschaft Angelegenheiten in allgemeine Rechtsfragen und als Partner für individuelle Anliegen.
  • Administration
    Wir führen für Sie die Buchhaltung nach Schweizer Recht, erstellen die amtlichen Deklarationen (wie Steuererklärung, MWSt etc.), Reporting oder gewünschte Abrechnungen.(Lohn, Liegenschaften, etc)
  • Revision / Kontrolle
    Als zugelassene Revisionsstelle können wir ihr Unternehmen prüfen nach dem Prüfungsstand unseres Berufstandes.
  • Vertretung
    Wir übernehmen gerne die Vertretung bei Steuerprüfungen und Verhandlungen sowie auch bei Lohnprüfungen.
  • Treuhand
    Sie brauchen einen Verwaltungsrat, welcher einer Selbstregulierungsorganisation unterstellt ist. Wir unterstehen der SRO Treuhand Suisse.
Kernkompetenzen
  • Massgeschneiderte Kundenlösungen
  • Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
Kooperationspartner
Noch keine Kooperationspartner
Kundengruppen
  • Private
    Sie finden in uns einen Partner für Beratung, Administration und Vertretung.
  • Kleine Unternehmen
    Wir übernehmen für Sie Dienstleistungen in den gewünschten Bereichen (Rechnungswesen,Personalwesen, Steuernangelegenheiten, etc.)
  • Mittlere Unternehmen
    Wir übernehmen für Sie Dienstleistungen oder überprüfen mittels Revision Ihre Administration.
Referenzkunden
Noch keine Referenzkunden
Zertifikate
Noch keine Zertifikate
Mitgliedschaften
  • Mitglied SRO Treuhand Suisse
  • Mitglied Treuhand Suisse
  • Arbeitgeberverband
  • Revisionsaufsichtbehörde
Links
Eintrag erstellt: 15.04.2004, Letzte Änderung: 12.03.2018